Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

ROSA Lippen soll man küssen!

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern Post bekommen  von BLISTEX.
Das Blistex-Team war so lieb und hat mir für meinen Blog den Blistex Brilliance zum Testen zu geschickt.

Blistex Lip Brilliance ist eine einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippen unter-streicht und ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Rosa verleiht.

In erstklassiger Blistex-Qualität kombiniert Lip Brilliance sorgfältig ausgesuchte Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure und Seidenextrakte, die für ein zart gepflegtes Lippengefühl sorgen.
Glitzernde Farbpigmente schenken den Lippen einen zarten Schimmer, so das sie voller wirken.

Blistex Lip Brilliance verwöhnt die Lippen mit einem fruchtigen Duft, lässt sich leicht auftragen und ist damit ideal für den täglichen Beauty-Look.


Meine Meinung:
Ich finde den Blistex Lip Brilliance einfach klasse und kann ihn nur weiter empfehlen!
Er lässt sich wirklich klasse auftragen und es ist ein wirklich angenehmes Tragegefühl. Ich finde sowohl die Hülle als auch den Inhalt farblich passend, zu dem was er verspricht. Ich finde auch den Preis von ca 2€ völlig in Ordnung für dieses Produkt und würde ihn mir selber auch kaufen.





4 Kommentare: