Follower

Samstag, 15. September 2012

New Things!

Halli Hallo,
nach laaaaanger Zeit bin ich mal wieder da...ich hatte soviel um die Ohren das ich es nicht mal geschafft habe meinen Laptop hoch zu fahren geschweige denn die neuen Bilder auf den Laptop zu ziehen...JETZT habe ich aber mal ein bisschen Zeit für meinen Blog :)
Wofür ich natürlich immer Zeit habe ist das shoppen! Hier ein paar meiner neuen Sachen:


Meine neuen Handyhüllen :) Ich habe sie bei Ebay bestellt für mein wundervolles Samsung.
Im Wert von ca 20€ für beide zusammen und inklusive Versand.









Mascara von Kiko. Jeweils für 3,90€ :






Eine Originale "Tangle Teezer" Haarbürste für ca 15€.
Ich habe sie bei DM gekauft und bin sowas von begeistert. Ich will sie gar nicht wieder her geben.







Ein paar Kleinigkeiten von DM :)








Nagellacke ohne Ende von Kiko. Für eine kurze Zeit waren die wundervollen Nagellacke von 3,90€ auf 1,50€ runter gesetzt und da habe ich direkt zugechlagen!







1 Kommentar:

  1. Die Zweite Handyhülle ist echt süß ♥
    Schönen Blog hast du :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen