Follower

Freitag, 20. April 2012

new things

Einen wunderschönen guten Abend :)
Sooo ich habe jetzt ein Bild von meiner neuen Handyhülle gemacht!



Gefällt sie euch? Einige sind der Meinung nach einer Weile hat man irgendwann keine Lust mehr das Handy da immer wieder rein und raus zu holen...ich kann mir auch vorstellen das das irgendwann bei mir der Fall sein wird, jedoch habe ich dann ja noch genügend andere Hüllen für mein geliebtes Iphone, sodass ich immer wieder ein bisschen Abwechslung rein bringen kann :)


Ausserdem habe ich mir heute mal wieder neuen Nagellack gegönnt und ein neues Lipgloss.



 Die Nagellacke sind im Moment bei Kiko von 3,90€ auf 2,50€ runter gesetzt. Sie haben dort so wuuunderschöne Farben und ich glaube wenn sie das Angebot noch eine Weile haben, dann werde ich mir noch so einige davon zu legen.
Der Nagellack von Kiko deckt super, lässt sich gut auftragen, trocknet nicht aus und bröckelt/splittert nicht ab! Leider dauert es ein bisschen länger bis der Nagellack entgültig trocken ist aber ich finde das lohnt sich trotzdem und die Zeit kann man sich ruhig mal nehmen. :)



Mein neues Lipgloss ist von p2.
Ich glaube ich habe 1,95€ dafür bezahlt, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Bei mir ist immer das Problem, das ich finde, dass die meisten Lipglosse stinken und kleben!
Bei diesem ist das nicht so. Es klebt nicht, "bröckelt" nicht und riecht sehr neutral.


Ich werde jetzt noch ein bisschen "RTL Comedy Woche" gucken und noch ein bisschen für die bevorstehende Klausur lernen.
Mit weg gehen ist heute irgendwie gar nichts bei mir...Ich war bis 18Uhr shoppen, habe mich dann in mein Bettchen gelegt und erstmal schön bis 20Uhr geschlafen. Ich bin heute total unmotiviert und müde und habe dazu noch super schöne Kopfschmerzen die einfach nicht aufhören wollen.
Naja ich mache jetzt auch nicht mehr sooo lange und hoffe das ich morgen ohne Kopfschmerzen auf wachen werde :)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!

Josy


11 Kommentare:

  1. die kiko lacke sehen toll aus *-*


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle sieht knallig aus ;)

    Bubble Tea... joa... ich fand den Tee super lecker. Allerdings glaube ich zu wissen das es da dann doch von Laden zu Laden Unterschiede gibt. Ich hab meinem in einem Teeladen getrunken der sehr hochwertige Tees führt. Auch waren die Becher nicht so quitschebunt...
    Die Bubbles waren auch nicht so mein Fall, interessant aber wie ich auch geschrieben habe fehlte mir die Explosion im Mund, könnte aber auch an der langweiligen Orange gelegen haben ^^
    Wie dem auch sei... egal, ich glaube das ist eh nur ne Modeerscheinung nach der nächstes Jahr kein Hahn mehr kräht ;)

    AntwortenLöschen
  3. hi:)
    toller Blog!!
    Die Nagellacke sind richtig schöön *_*
    Bin ein neuer Leser von dir geworden?
    schua doch bitte mal bei mir vorbei:)
    villeicht gefällt dir mein Blog ja
    Lg♥
    http://beautyfraeulein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kiko Lacke sind echt schön! Da steigt meine Freude auf morgen doch grad um Einiges, werde morgen mal endlich wieder zu Kiko gehen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon ewig die gleiche hülle und tu mein iphone immer wieder rein c:

    AntwortenLöschen
  6. hab dich getagged :)
    guck auf meiner seite :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Nagellacke sind echt toll :) So ein hellblauen habe ich auch.


    http://zuki-berlin.blogspot.de/2012/04/1st-giveaway.html
    Ich lade dich herzlich zu meinen Gewinnspiel ein :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lacke!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. die nagellacke sehen klasse aus :))

    und echt hübscher Blog! :)
    würde mich freuen wenn du bei meinem über 760 Leser Gewinnspiel mitmachen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe der Hülle ist total schön! : )

    AntwortenLöschen