Follower

Samstag, 14. April 2012

Wochenende :)

was geht? was geht? was geht?  Es ist Woooochenendeeee! :D
Ich hab seid gestern Abend mein Gossip Girl Buch durch und das passte wirklich perfekt da ich mir gestern nach der Schule den 2ten Teil gekauft habe, sodass ich direkt weiter lesen konnte. Ausserdem war ich heute beim HSV im Stadion. Sie haben dieses Jahr noch kein Spiel hier zu Hause gewonnen und kaum geh ich mal ins Stadion, gewinnen sie gleich 1:0 gegen Hannover 96! Ich hab auch wieder ein Lied für euch, ich höre es immer auf dem Weg zur Berufsschule und jetzt gerade höre ich es auch wieder! Es passt nur leider nicht ganz zu dem was ich gleich machen werde....meine liebe Lehrerin hat anscheinend vor kurzem erst das "Email schreiben" für sich entdeckt und nun bekommen meine Klassenkameraden und ich eine Mail nach der anderen von ihr...Eben habe ich netter Weise eine Mail mit HAUSAUFGABEN an einem SAMSTAG von ihr bekomme, die ich bis Morgen mit meinen Antworten wieder zurück schicken muss. Damit werde ich dann wohl meinen Samstag Abend verbringen -.- und ich werde noch eine kleine Runde mit dem Motorroller drehen und meine Geburtstags-Einladungskarten zu meinen Gästen bringen, da ich ja in 16 Tagen Geburtstag habe! :)


Also mein Lied fürs Wochenende:





Der zweite Teil vom Gossip Girl Buch:

Beschreibung:

Luxus, Partys, Skandale - Gerüchte.
Willkommen in einer Welt, in der alles geht und nichts unmöglich ist. Willkommen in der Welt von Gossip Girl!

...eigentlich hätte es zwischen Blair und Nate ja schon gleich nach den Sommerferien passieren sollen. Doch dann tauchte Serena plötzlich wieder in der Stadt auf und Nate reagierte etwas zu empfänglich auf ihre Reize, woraufhin Blair beschloss, ihn zu bestrafen, indem sie ihn zappeln ließ. Jetzt sieht es aber so aus, als würde sich etwas zwischen Serena und Dan anbahnen und außerdem hat Nate Blair hoch und heilig seine Treue geschworen. Die Uhr tickt. Mal ehrlich, wer will schon jungfräulich auf die Uni? Ich halte euch auf dem laufenden. Kuss Gossip Girl

>Bitterböse und sehr unterhaltsam< sagt die Bunte.


Ich habe ja bis jetzt nur den Ersten Teil gelesen und muss sagen das ich völlig begeistert bin! Ich bin eigentlich gar keine "Leseratte" aber dieses Buch hatte es mich echt angetan!

Auch ein guter Spruch aus dem Buch ist: "es ist ein Luxusleben - aber hey, irgendjemand muss es ja führen"



So genug zum lesen :)
Jetzt habe ich auch noch ein Bild für euch live aus dem HSV Stadion :D

Wir hatten richtig tolle Sitzplätze und die Sonne schien ein bisschen ins Stadion rein, sodass es auch gar nicht so kalt war! Die Stimmung war super und am besten war natürlich das sie gewonnen haben :)


Soo ich werde mich nun noch mit einer Freundin treffen und danach wohl erst mit den Hausaufgaben beginnen! :)

Also bis demnächst und noch ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

  1. Danke für den netten Kommentar :) ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich folge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. ihc liebe Gossip Girl! Hab aber leider nur ein Buch gelesen..
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen