Follower

Montag, 9. April 2012

Ostermontag

Halli Hallo meine lieben Leser :)
Ich freue mich jedes mal wieder wenn ich einen neuen Leser dazu bekommen habe..und dafür sage ich DANKE! Heute ist Ostermontag und es ist ein bisschen "witzig" da ich letztes Jahr an Ostermontag Geburtstag hatte (am 25.04.) so wirklich verstehe ich nicht wie es kommt das Ostern mal am Anfang des Monats ist und mal am Ende...echt sehr komisch. Kennt sich jemand von euch da vielleicht besser aus als ich? Naja egal...es sind nur noch 16 Tage bis ich ENDLICH 18 bin und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin. Das einzig doofe daran ist, das ich an meinem Geburtstag bis 15Uhr in der Berufsschule bin und das heißt ich bin erst gegen 16:30Uhr zu Hause. Aber egal ich werde trotzdem feiern und nachher werde ich langsam mal die Einladungskarten dafür fertig machen.
Habt ihr heute noch irgendwas schönes vor? Ich werde den Tag gemütlich zu Hause verbringen und vielleicht noch was für die Berufsschule machen. Ich hasse es das man an solchen Feiertagen so gut wie nichts unternehmen kann, da alles geschlossen hat....

Ich habe aber noch eine Kleigkeit mit der ihr euch den Tag versüßen könnt!


It´s Smoothie Time!!!





Dieser Smoothie ist super leicht zu machen. Ihr braucht dafür nur:

1 Banane
1 Glas Orangensaft
1 Glas Ananassaft
1 EL Kokossirup
und Crushed Ice

(man kann auch noch ein bisschen Ingwer mit rein machen, jedoch mag ich Ingwer nicht)

Die ganzen Zutaten in einen Mixer geben oder mit einem Pürierstab pürieren bis es diese typische Smoothie Konsestens hat.
Dann einfach bis zum servieren in den Kühlschrank packen und mit Crushed Ice servieren! :)

Ich kann das wirklich nur empfehlen es ist einfach zuuuu lecker!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag :)

2 Kommentare:

  1. mhhh das sieht ja super lecker aus :), muss ich nächstens auch mal ausprobieren, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen