Follower

Sonntag, 15. April 2012

young, wild, free

Einen wunderschönen, guten Abend :)
Wie ich sehe habe ich schon wieder ein paar neue Leser dazu bekommen und darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich weiß leider nicht so recht wie ich noch mehr auf meinen Blog aufmerksam machen kann aber vielleicht kommt das ja noch von ganz alleine...

Ich muss mich gleich noch ein bisschen auf den Unterricht für morgen vorbereiten aber vorher habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die ich euch unbedingt zeigen möchte!! :)


Ich habe vor kurzem ein Mädchen im Bus gesehen mit MEINEM Traumtattoo und da dachte ich mir, das ich euch doch auch mal einweihen könnte, welches mein Traumtattoo denn überhaupt ist! :)
Viele von euch finden es bestimmt nicht so toll und ich würde mich freuen wenn ihr auch offen und ehrlich kommentiert wieso ihr es nicht mögt oder falls ihr es mögt freue ich mich auch über nette Kommentare die mich noch mehr dazu ermuntern es machen zu lassen!!

Tattoo:



Gut oder nicht?




Ich habe auch noch eine tolle Entdeckung von der ich suuuuuper begeistert bin!! :)

Dieses ober coole Handgel kommt höchst persönlich aus Los Angeles! Ich weiß leider nicht ob es genau das auch noch wo anders zu kaufen gibt, aber bestimmt.
Es riecht nach Melone und immer wenn man unterwegs sich am liebsten die Händewaschen würde (im Bus, Einkaufszentrum...) holt man das kleine "PocketBac hand gel" raus und die Hände riechen nicht nur gut, sondern es desinfiziert  die Hände und zieht super schnell ein.

Ich habe mal ein bisschen im Internet rum geguckt und man kann es auch online bestellen und es gibt noch unzählig viele andere Sorten davon! :)


Echt klasse und super handlich! Die Dinger passen in jede Tasche mit rein und ich muss nochmal sagen das sie wirklich richtig super riechen! :)


So ich glaube das wars jetzt....falls mir noch etwas einfällt, worüber ich schreiben könnte, kommt vielleicht nachher noch ein kleiner Post.

Also ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!!

P.S. Das 2te Gossip Girl Buch lässt sich genau so gut lesen wie das Erste!

10 Kommentare:

  1. Also schön finde ich das Tattoo ja, aber wenn man mal im Beruf eine höhere Position anstrebt ist es nicht sehr dolle ein Tattoo an der Hand oder irgendeiner sichtbaren Stelle zu haben. Das ist der Grund warum ich kein Tattoo möchte.

    Die Handgels find ich sooo toll! Die seh ich immer in den YouTube Videos :)

    Ich folge dir übrigens schon ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das ist wirklich ein guter Grund es vielleicht doch lieber sein zu lassen! Daran habe ich gar nicht mehr so gedacht, obwohl ich früher die selbe Einstellung immer hatte! Hmmm also ich werde es mir wenn nicht direkt morgen machen lassen. Wenn dann lass ich mir echt noch Zeit und dann mal gucken ob es mir noch gefällt :)
      ja mir gefallen diese Handgels auch so super gut das ich mir glaub ich mal welche bei ebay oder so bestellen werde! Ich find das echt spitze und wurde schon mehrfach angesprochen wo ich das her habe :)
      Ich schau auch mal auf deinem Blog vorbei! Danke fürs folgen <3

      Löschen
  2. ich will auch ein tatto am finger.. weiß nur noch nicht was ich nehme aber ich denke das wort dream und vielleicht einen stern dabei :))

    AntwortenLöschen
  3. Voll der tolle Blog :)
    Mag ich voll!

    AntwortenLöschen
  4. also tattoos find ich eigentlich in ordnung, an anderen... es gibt echt total hübsche, aber ich persönlich würde mir keins stechen lassen. vielleicht mag ich es irgendwann einfach nicht mehr und bereue es dann..

    mein nasenpiercing mochte ich auch irgendwann nicht mehr und dieses doofe loch sieht man leider immernoch. =/

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Handgel sieht voll cool aus :)
    Und mit Tattoo überlege dir ganz gut...das ist tolle Sache-klar aber ob in 10 Jahren wird immer noch so toll sein ?
    Ich bin 32 und hatte mit 25 einen Oberlippenpiercing-damals fand ich toll.jetzt kann das Loch nicht mehr sehen!!!
    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein nettes Kommentar :) Ja sowas ist wirklich doof, wenn es einem irgendwann nicht mehr gefällt :/
      ich muss wirklich nochmal ganz in ruhe darüber nach denken :)

      Löschen
  6. Genau dieses, aber wirklich zu 100% dieses Tatoo hat meine Beste Freundin :D
    Ich find es genial nur sie meinte dass es Schei** weh getan hat.

    Liebe Grüße Saskia :)
    -schau doch auch mal vorbei: riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Tattoos am Finger total schön, aber will nicht wissen wie das weh tut ;)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese "Finger" Tatoos so dezent aber trotzdem super schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen