Follower

Sonntag, 1. April 2012

Sonntag

Hallo Leute :)

...und schon wieder ist es Sonntag!
Das Wetter ist unschön, den "verkaufsoffenen Sonntag" habe ich verschlafen und hier ist noch so einiges was aufgeräumt werden muss...klingt eigentlich nicht nach einem schönen Sonntag oder? Aber ich habe jetzt das Beste daraus gemacht!
Hier ein paar Bilder von den Dingen, die mir meinen Sonntag "versüßt" haben:
                                                                                                                                                                                     


Ein Streusel- Kirschkuchen mit Puddingfüllung. Wirklich suuuper lecker!

                                                                Sonntagslektüre!

"Tschüss" 4. Staffel und "Hallo" 5. Staffel !! Heute Morgen habe ich mir die letzte Folge der 4. Staffel angeguckt und eben ging es dann mit der 5. Staffel los...One Tree Hill macht wirklich süchtig! :)
                                              


                                                                  

Jetzt habe ich mir noch eine leckere Pizza bestellt und ich werde nachher noch mit meinen Wauwaus
ein bisschen spazieren gehen! Also eigentlich ein echt guter Sonntag!
Wie verbringt ihr so eure Sonntage?
Ich wünsche auf jeden Fall noch einen schönen Abend und ein guten Start in die Woche! :)

4 Kommentare:

  1. hey meine Liebe...
    danke für diesen unglaublich süßen Blog
    ich wünsche dir ganz viel Liebe für die Nächste Woche
    immer stark bleiben
    danke nochmal
    sei geherzt
    deine M-. die gerade in der sonne sitzt und dir schreibt .. am sonntag :D

    AntwortenLöschen
  2. Heey :)
    Echt schöner Blog!!

    Und der Kuchen sieht ja mal lecker aus *_*
    Und OMG One Tree Hill!! Ich liebe diese Serie. Die ist einfach zu gut.. nur schade das es nach der 9. Staffel vorbei ist :(

    Vielleicht hättest du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen oder auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich jedenfalls freuen! :)

    LG Sydney :)
    http://hotspotbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ganz ehrlich? ich fand die douglas box noch viel schlimmer als die glossy box :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schoener Blog schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen