Follower

Freitag, 30. März 2012

ablenken...

Was macht ihr so wenn ihr euch von irgendwas ablenken wollt?
Ich gehe dann meistens shoppen...das macht mich glücklich und lenkt mich ab!
Heute war mal wieder so ein Tag, wo ich ein bisschen Ablenkung brauchte...

Meine Ausbeute von heute:

dm


                            





Tagescreme von bebe: Diese Creme benutze ich jetzt schon sehr lange Zeit und ich freue mich immer wieder wenn sie mit den Abschminktüchern zusammen im Angebot ist für 2,85€.
Duschgel von Balea: Jedes Jahr hat Balea so coole neue Sorten, sobald der Frühling beginnt. Ich freue mich immer wieder über diese Neuheiten die nur für kurze Zeit zu haben sind. Sie sind nicht nur sehr günstig mit ihren 0,65€ sie riechen auch total gut! Letztes Jahr gab es ein Duschgel mit Wassermelonenduft die hat mir ein wenig besser gefallen als diese hier aber das ist ja Geschmackssache.

Nagellack von p2 & Catrice: Ich habe durch Zufall mit bekommen, wie eine Verkäuferin sagte, dass die Nagellacke von p2 viel besser halten als die von Catrice. Das wollte ich mal selbst ausprobieren und habe mir deswegen sehr ähnliche Farben gekauft. Der p2 Nagellack für 1,75€ und der von Catrice für 2,45€. Bis jetzt habe ich sie noch nicht ausprobiert aber ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis.

Budni





"Perfect Face" Creme: Diese Creme habe ich mir geholt, da ich sehr empfindliche Haut habe. Die Creme ist grün und soll angeblich dafür sorgen, dass Rötungen verschwinden (abgedeckt werden). Ich habe die Creme bis jetzt einmal benutzt (unterm Make up) und habe wirklich das Gefühl das sie etwas bringt. Leider habe ich den Beleg nicht mehr aber ich glaube sie hat um die 4€ gekostet.

Eyeshadow Base: Habt ihr auch öfter mal das Problem das nach einer Weile euer Liedschatten anfängt zu "bröckeln" oder verblasst?! Ich habe dieses Problem eigentlich nicht, da ich meine Augen nicht ganz so doll schminke, jedoch wollte ich mal ausprobieren ob es trotzdem einen Unterschied macht und ja das macht es. Dieser kleine "wunder" Stift kostet auch nur um die 3€ und ist wirklich angenehm auf zu tragen. Die Marke essence finde ich eigentlich gar nicht ganz so gut aber ich muss sagen, dass ich dieses Produkt wirklich mag.

"anti shine" Make up: Von diesem Make up bin ich total enttäuscht! Ich habe auch schon andere Produkte von Astor ausprobiert und ich fand wirklich keins so schlecht wie dieses! Dieses Make up lässt sich gar nicht gut auftragen und riecht auch nicht besonders gut. Ausserdem wird es schon nach kurzer Zeit total fleckig und decken tut es auch nicht richtig.




Thevs:

Bei Thevs habe ich mir noch diese Schachtel gekauft die aber noch keinen Platz gefunden hat. Sie hat nur 2,50€ gekostet und passt super zu meinen anderes Schachteln und Dosen.





...Außerdem habe ich mir noch eine schlichte schwarze Hose bei H&M gekauft. Sie hat nur wundervolle 10€ gekostet und ist super bequem! Es giebt sie auch noch in blau und grau.



Es ist bestimmt nicht richtig immer shoppen zu gehen wenn es einem nicht gut geht und man sich ablenken muss aber für mich ist es genau das Richtige. Selbst wenn es Sachen sind die ich meist gar nicht so dringend benötige habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich gehe für mein Geld arbeiten und finde das man sich dann auch mal was gönnen kann egal ob es was sinnvolles ist oder nicht...



sooo jetzt wird aber mal geschlafen.. ich wünsche ein schönes Wochenende und eine gute Nacht!

Liebe Grüße... Josy








                    

6 Kommentare:

  1. Huhu

    schöner Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges folgen? Ich fang einfach mal an :)
    schau doch mal bei mir vorbei:)

    Liebe Grüße

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,vielen Dank für deine netten Kommentare und für´s folgen ;) Ich folge dir auch!
    Also,diese Microfaser Tücher gibt es bei QVC,da sind sie aber recht teuer,ich habe meine einfach mal im Netto gekauft,die sind genauso wie die anderen.Aber bei Amazon müsste es die auch geben ;)
    Und zum abnehmen-DANKESCHÖN-ich hab nichts besonderes gemacht,wirklich nur gesund gegessen,dabei auch vollkommen auf Nudeln,Brot,Reis und Kartoffeln verzichtet und jeden Tag Sport gemacht.So ganz einfache Sachen wie Sit-Ups,Liegestütze,Kniebeugen und Joggen.Also ich war nie im Fitness Studio und hab auch ab und zu mal genascht,aber wirklich wenig und so hab ich dann konsequent abgenommen und kann auch heute mal Nudeln essen,ohne das es sofort wieder ansetzt.Aber ich mach auch immer noch Sport.
    xoxo
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Cool nur hat das folgen wohl nicht geklappt ich seh dich leider nicht als Leser :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh tut mir leid ich dachte das hätte ich schon vor meinem kommentar gemacht! so jetzt aber :)

      Löschen
  4. echt schöner blog hihi :)
    liebe grüße anna <3

    AntwortenLöschen