Follower

Mittwoch, 21. März 2012

"von Tasche zu Tasche"


Huhuu :)

Nach langer Zeit melde ich mich zurück...

Ich möchte euch heute mal meinen Lieblingsteil von meiner Taschensammlung zeigen.

Eigentlich ist es keine richtige Sammlung sondern eine Sucht! Und das gebe ich gerne offen zu. Dazu muss ich sagen, dass meine Taschen wirklich IMMER einen Sinn haben! Also ich kaufe mir jetzt nicht einfach irgendeine Tasche weil sie „cool“ aussieht oder sie jeder hat, sondern sie muss farblich passen und praktisch sein :)

Ich trage meistens etwas größere Taschen da ich immer allen möglichen Kram mit mir herum schleppe. Meine liebste Taschenmarke ist Longchamp! Ich bekomme gar nicht genug von den! Sie sind sehr schlicht und einfach gehalten und genau das gefällt mir so gut an ihnen! Man kann sie sowohl zur Schule/Arbeit, zum shoppen und auch zum „tanzen“ nehmen. Sie passen einfach zu jedem Outfit und bei der großen Farb- und Größenauswahl erst recht!

Ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht von meinen Longchamp Taschen :)

Meine Lieblinge:

Dies war meine aller, aller erste Longchamp Tasche. Sie ist sogar etwas besonderes weil das eine Farbe war die es nur für kurze Zeit gab.
Die Tasche ist in der Größe S mit einem kurzem Henkel :)
(den Namen der Farbe weiß ich leider nicht mehr...)



soo..diese beiden waren mein zweiter Kauf in dem wundervollen Lonchamp Laden.
Leider habe ich von der rechten kein Bild, da die Tasche sich im Moment bei meiner Mutter irgendwo befindet. Beide Taschen sind in der Größe L mit langem Henkel. Die linke ist in Beige und die Rechte in Khaki.



nach einer kleinen "Taschenpause" habe ich mir dann dieses Prachtstück gegönnt! Leider konnte ich auch hiervon vorhin kein Bild machen, da ich sie in meinem Chaos nicht gefunden habe :(
Und das obwohl es meine absolute Lieblingstasche ist!
Sie ist schwarz und in der Größe L mit kurzem Henkel.



als nächstes sind diese beiden zu meiner "Sammlung" dazu gestoßen.
auch hier habe ich leider von der Rechten kein Foto weil meine Mutter die zur Zeit benutzt. :)
(ich muss zugeben ich habe sie ein wenig angesteckt...)
Die Taschen sind beide der Größe M mit langem Henkel. Die Linke in weinrot und die Rechte in graphit.



diese beiden sind vorerst meine Letzten. Die Beigefarbene ist bereits in meinem Besitz und die schwarze ist es in ca. 4 Wochen wenn ich sie von meiner Mutter zum Geburtstag bekomme :)

Beides sind Kosmetiktaschen, die man aber auch zum weg gehen oder als Federtasche benutzen kann.




http://www.longchamp.com/de/damenkollektion-600114.html&site=15&xtor=SEC-301-GOO-[Longchamp_only]-[Longchamp]-%7BifConte

Das ist der Link von der Longchamp Internet Seite. Geht doch bei Interesse einfach mal rauf. Ich glaube die haben da so gut wie für jeden Geschmack etwas. Es gibt auch noch komplett andere Farben, Formen und Größen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen