Follower

Donnerstag, 22. März 2012

...& schon wiederGeld ausgegeben

Hey :)
Ich wollte euch nochmal eben zeigen was ich mir am Dienstag gegönnt habe! ;)

Dazu müsst ihr wissen, dass ich total shopping süchtig bin! Wenn es mir schlecht geht oder ich lange Weile habe, dann gehe ich meistens shoppen. Das beruhigt mich dann irgendwie, macht mich glücklich und lenkt mich total gut ab. Ich sehe shoppen als eine Art Therapie für Frauen :)

Gestern zum Beispiel war ich den ganzen Tag mit meiner Cousine shoppen und ich konnte danach so gut schlafen weil ich mir mal wieder richtig was gegönnt habe. Jetzt will ich euch aber zeigen was ich mir am Dienstag schönes zu gelegt habe. Am Dienstag war ich nämlich mit meinem Freund nach langer Zeit mal wieder bei IKEA! Wir haben uns alles mögliche gekauft. Einen kleinen weißen Tisch, Fächer für Schulkram, einen Mülleimer und so weiter....Dann habe ich noch etwas kleines entdeckt was ich UNBEDINGT mit nehmen musste!



DAS musste ich einfach haben! :)
In nicht mal mehr 2 Wochen beginnt meine Ausbildung, also auch die Berufsschule und dafür bin ich dann ja jetzt mehr als gut drauf vorbereitet!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen