Follower

Sonntag, 25. März 2012

"immer wieder Sonntags"

Huhu :)
Heute fand ich das Wetter nicht so schön...
es hat zwar die Sonne geschienen, aber ich fand es wirklich wieder sehr frisch!

Ich kam heute morgen auch gar nicht aus meinem Bettchen raus weil mir so kalt war und auch die Zeitumstellung hat mir gaaar nicht gefallen.

Um meine Stimmung wieder etwas auf zu bessern habe ich einen leckeren Kuchen gebacken der wirklich gut geworden ist und ich war mit meinem Freund ein Eis essen.


Bilder von heute:

  Schokoladen- Kirsch- Kuchen!  Leeeeecker!

Mein erstes Eis aus meiner lieblings Eisdiele! Ich hatte Grüner Apfel & Mango :)


Gestern war ich übrigens auf dem Hamburger Dom der seid Freitag wieder da ist und es war wirklich super schön und super lecken!

Noch einen schönen Sonntag... :)

6 Kommentare:

  1. das sieht lecker aus, jetzt möchte ich auch kirschkuchen :D !

    ich finde deinen blog an sich vom inhalt her gut aber ich würde die schrift ändern in den posts selber.

    liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei
    http://lovemihonest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar :)
      Der Kuchen sah nicht nur lecker aus er war es auch! :)
      Ich werde gleich nochmal die ganzen Schriftarten durch gucken..so wirklich zufrieden bin ich nämlich auch noch nicht!
      Danke für deine ehrliche Meinung.
      Lg

      Löschen
  2. WOaaaah, was würde ich jetzt alles für diesen Kuchen machen. :)
    Schöner Blog, freue mich deine zweite Leserin zu sein.
    xx

    http://www.cscloset.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr eine neue Leserin zu haben :))

      Löschen
  3. Eis, lecker ♥ bei mir war das Wetter gestern zum Glück richtig toll!
    die Zeitumstellung gefällt mir aber auch garnicht :/
    Liebe Grüße, freu mich wenn du mal vorbeischaust :)
    http://laurrras.blogspot.de/

    AntwortenLöschen