Follower

Sonntag, 4. März 2012

Nie wieder auf den Bus warten...

Ich hasse, hasse, hasse öffentliche Verkehrsmittel und ich mag es gar nicht auf andere angewiesen zu sein!

Beim Bus und Bahn fahren ist man das aber leider...kommt der Bus zu spät, dann komm ich zu spät! Da steht man dann Minuten lang an der Bushaltestelle wie bestellt und nicht abgeholt und das obwohl man eigentlich noch im Bett liegen könnte.

...oder man sieht den Bus nur noch von Hinten...


Darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr! Zum Glück gibt es ja noch nicht allzu lange das „begleitete Fahren“, das bedeutet das man sein Führerschein schon mit 17 machen kann, aber nur mit Begleitung fahren darf. Ich hab im April, kurz vor meinem 17. Geburtstag mit meinem Führerschein begonnen und ihn direkt beim ersten Versuch, Anfang November bestanden :)

Jetzt fahre ich so oft es geht mit meinen Eltern Auto und es macht mir von mal zu mal noch mehr Spaß!

Ich wollte meinen Führerschein unbedingt so früh schon haben, damit ich mich in meiner Ausbildungszeit voll und ganz auf die Ausbildung konzentrieren kann und nicht zusätzlich noch für den Führerschein lernen muss....außerdem bin ich so viel flexibler in der Ausbildungszeit und kann zum Beispiel morgens auch nochmal eine halbe Stunde länger im Bett bleiben :)

Der Führerschein allein reicht ja aber noch nicht um flexibel und unabhängig zu sein...dazu gehört auch noch ein Auto was ich auch schon habe!!

Meine Eltern waren so nett und haben mir schon mal im Vorhaus ein Auto gekauft was ich eigentlich zu meinem 18. Geburtstag bekommen sollte.

So konnte ich mich jetzt schon mal an das Auto gewöhnen damit ich dann beim alleine fahren schon mal auf alles vorbereitet bin.

DAS ist mein Auto :)
leider ist es noch namenlos!!!

1 Kommentar:

  1. schöner blog :)
    lust auf ggs. verfolgung ?

    cleo--nina.blogspot.com

    xoxo
    Cleo & Nina

    AntwortenLöschen