Follower

Sonntag, 4. März 2012

Halli Hallo :)

Jetzt hab ich endlich mal Zeit in Ruhe einen Post zu machen :)

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlimm immer so viel um die Ohren zu haben, da ich gerne was mit oder für meine Familie & Freunde mache, da ich gerne viel Zeit mit meinen Hunden verbringe und ab und zu auch mal ganz gerne zur Arbeit gehe!                                                                                  
Meine Hunde :)

Zur Zeit arbeite ich noch in einem Senioren Zentrum. Das mache ich jetzt seid zwei Jahren neben der Schule. Mit der Schule habe ich jedoch aufgehört und in 2 Wochen höre ich leider auch im Senioren Zentrum auf.
Am 1 April beginnt nämlich endlich meine Ausbildung!! :))
Ich möchte schon seid ich klein bin Krankenschwester werden und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich wurde eigentlich schon vor 2 Jahren im Krankenhaus angenommen, habe dann aber doch eine Absage bekommen, da ich erst 16 war, was sie leider zu spät gesehen hatten! Jetzt bin ich schon fast 18 und kann nun endlich mit der Ausbildung beginnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen