Follower

Freitag, 23. März 2012

Ausbeute :)

Hallo Leute

heute hatte ich wirklich ein wunderschönen Tag :)

Ich habe nicht nur das schöne Wetter genossen, nein ich war noch schön mit einer guten Freundin shoppen, dann habe ich mit meiner besten Freundin und meinen Hunden ein leckeres Eis im Garten genossen, danach wurden ein paar schicke Fotos von meinem Auto an der Elbe gemacht und dann war ich noch bis eben bei meiner Cousine.


Für mich ist das eigentlich echt ein perfekter Tag gewesen!

Von meiner Shoppingausbeute habe ich eben auf die schnelle noch ein paar Fotos gemacht...

Links die ober tollen Indianerschuhe die ich bereits in blau habe. Ich MUSSTE sie mir holen, da sie von 29,95€ auf 19,95€ runter gesetzt waren! Und rechts ganz einfache weiße Turnschuhe für meine Ausbildung im Krankenhaus.


 Ein super niedliches "Paket" von Hello Kitty mit Hello Kitty Geschirr für mein Babysitter Kind.

Diese Armbänder habe ich bei Tom Tailor geschenk bekommen und Die Handyhülle fürs Iphone4 habe ich von Vero Moda bekommen! :)  


 Dann habe ich mir noch ein knalliges Oberteil für 9,95€ bei H&M gekauft. Extra für den Frühling damit auch mal ein bisschen Farbe in meinen Kleiderschrank kommt.

 Ich bin ein riesiger Fan von One Tree Hill und momentan gucke ich immer eine Staffel und kaufe mir dann die nächste. Heute morgen habe ich die letzte Folge von Staffel 4 mir angeguckt und aus dem Grund musste ich dann vorhin bei Saturn für 11,99€ die 5. Staffel mit nehmen.

Sooo ich glaube das wars :)

Hier aber noch schnell zwei Bilder von meinem frisch lakierten Wagen:



Für alle die es nicht sehen...Die Motorhaube und das Dach sind jetzt mattschwarz :)

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende und gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Das Auto haben die echt gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh,dein blog ist auch toll,danke =)
    dafür,dass du dir so viel mühe gibst,hast du n paar leser zu wenig :o

    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ja ich versuche mir wirklich viel Mühe zu geben aber die Leser bleiben irgenwie aus :S Aber vielleicht kommt das ja noch! :)

      Löschen