Follower

Samstag, 3. März 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?!



Eigentlich wollte ich heute einen Post machen über Dinge die ich mag oder die mir am Herzen liegen.
Heute werde ich das nur leider nicht mehr schaffen.
Ich war am gestrigen Abend bis 20:00Uhr arbeiten, hatte dann einen schönen Coctail Abend mit meinen Mädels und musste dann nach nur 4 Stunden Schlaf direkt wieder zur Arbeit...jetzt bin ich einfach zu fertig um noch Bilder für meinen geplanten Post zu machen.

Ich möchte aber trotzdem heute auch noch eine Kleinigkeit posten. Und zwar ein paar Daten über mich, meine Interessen oder Vorlieben!

Ich habe viele Sachen für die ich mich Interessiere, genauso wie ich viele Sachen habe ohne die ich nicht kann und auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Ich habe mir ein paar Dinge überlegt, über die ich bestimmt mal etwas poste...

Diese sind:

> Familie
> arbeiten
> Hunde
> Longchamp
> Thomas Sabo
> Jil Sander
> Uhren
> Kosmetik Sachen
> Produkttest
> ...

Noch ist es alles ein bisschen bunt gemischt aber ich versuche da noch ein bisschen Struktur rein zu bekommen!
Vielleicht komme ich ja auch schon Morgen dazu auch mal ein paar Bilder mit meiner neuen Kamera zu machen :)

GLG Josy


1 Kommentar: